LEITBILD

Wir sind ein Quartierverein in der Stadt St.Gallen mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendfussball. Zusätzlich führen wir eine Aktivmannschaft, die im Moment in der 4. Liga spielt. Ideen für weitere Teams sind vorhanden.

In unseren Trainings möchten wir den/die Fussballer/-in fördern, aber auch die Persönlichkeit aller Mitglieder/-innen – dies mit dem Ansprechen verschiedener Themen in Selbstkompetenz und Sozialkompetenz.

Wir sind immer bemüht, alle wichtigen Informationen und Themen rund um den Verein schnellstmöglich auf unsere Homepage zu stellen. Falls Sie mal nicht genau das finden, was Sie gerne gefunden hätten, bitten wir Sie um Nachsicht. Sie können wichtige Fragen auch gerne per Email an unsere Vereinsemailadresse senden: info@fcrotmonten.ch.