„Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?“ Dieser Satz von Franz Beckenbauer schrieb (Werbe-)Geschichte. So oder so ähnlich müssen sich unsere Da-Junioren gefühlt haben, als Ihnen die neuen Sporttaschen von Stephan Hofer übergeben wurden.

Stephan Hofer ist bei Gruner Wepf AG, St. Gallen Vorsitzender der Geschäftsleitung und wohnhaft in Rotmonten. Viele kennen ihn als Vorstand des Quartiervereins. Gruner Wepf ist eine unabhängige Ingenieur- und Planungsfirma mit Kernkompetenzen im Infrastruktur-, Brücken- und Wasserbau.

Das Wohlergehen unseres Vereins ist Stephan Hofer ein grosses Anliegen. Damit unsere Kinder und Jugendlichen ein sinnvolles Freizeitangebot in der Nähe haben, gehört ein lebendiger Fussballverein für ihn zu einem attraktiven Quartier.

Der FC Rotmonten bedankt sich herzlich bei Stephan Hofer und Gruner Wepf für die grosszügige Unterstützung. Unsere jungen Fussballer freuen sich, dass sie in Zukunft mit einheitlichen Sporttaschen ins Training und an die Matches gehen können.

Boris Hutter