Die Raiffeisenbank St. Gallen unterstützt Vereine und Stiftungen aus der Region. Damit die Sponsoringaktion auch für den FC Rotmonten ein voller Erfolg wird, sind jetzt alle Mitglieder und Freunde des FC Rotmonten aufgerufen, dem FC Rotmonten ihre Stimme zu geben oder sogar Geld zu spenden.

Anlässlich des 125-Jahr-Jubiläum von Raiffeisen hat die Raiffeisenbank St. Gallen zusammen mit Vereinen und Stiftungen aus der Region Grosses vor. Die Raiffeisenbank St. Gallen unterstützt ehrenamtliches Engagement mit einem Lokalbonus über CHF 75’000.- sowie einem Spendentopf über CHF 50’000.- Insgesamt werden CHF 125’000.- an innovative Projekte und Vereine aus der Region St. Gallen verteilt.

 

Und so funktioniert der Lokalbonus
Mit dem Lokalbonus über CHF 75’000.- fördert die Raiffeisenbank St. Gallen gemeinnützige Projekte und Vereine aus der Region. Wie hoch die Unterstützung pro Projekt bzw. Verein ausfällt, hängt davon ab, wie viele Genossenschaftsmitglieder und YoungMemberPlus-Kunden ab April 2025 dafür abstimmen. Umso mehr Stimmen, desto höher der Betrag.

 

Und so funktioniert der Spendentopf
Mit dem Spendentopf über CHF 50’000.- unterstützt die Raiffeisenbank St. Gallen das ganze Jahr lokale Projekte und Vereine auf lokalhelden.ch. Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts bzw. des Vereins gibt die Raiffeisenbank St. Gallen einen Betrag aus dem Spendentopf dazu.

 

Über die Webseite www.lokalhelden.ch/fc-rotmonten können Stimmen und Spenden platziert werden. Der FC Rotmonten freut sich über eine rege Teilnahme, denn ab sofort zählt jede Stimme und Spende!