Der FC Rotmonten hat in Zusammenarbeit mit Giger & Miesch Graphic Design eine neue Website lanciert. Auf dieser Plattform sollen neben den Mannschaften auch die Sponsoren und Supporter zur Geltung kommen.

Einen speziellen Dank gilt es der Grafikagentur Giger & Miesch Graphic Design auszusprechen; Partnerin Melissa Miesch hat unsere Idee in kürzester Zeit und mit wenig Vorlauf (rund 2 Wochen) mit ihrem Team umgesetzt und steht dem ganzen Webteam bei Fragen praktisch rund um die Uhr zur Verfügung.

Dank diesem modernen Auftritt und regelmässigen News Beiträgen und Hintergrundberichten rund um die Mannschaften sollen möglichst viele Besucher auf die Website gelockt werden. In Zukunft sind weitere innovative Ideen geplant; so sollen zb. regelmässig Videobeiträge und Blicke hinter die Kulissen der Mannschaften realisiert werden.