Bruno Wüst, Evelyn Büchi, Sandro Schibli (beide von der acrevis Bank) und Daniel Studer anlässlich der Clubshirts-Übergabe. (Foto: STÜRMER FOTO)
Der FC Rotmonten freut sich sehr, dass in den vergangenen Wochen alle Clubmitgliederinnen und -mitglieder mit einheitlichen Clubshirts ausgestattet werden konnten. Dies war vor allem möglich dank Unterstützung der acrevis Bank.
Am Mittwoch, 19. August 2020, fand die offizielle Übergabe der Clubshirts im altehrwürdigen Stadion Espenmoos statt. Unsere C- und B-Junioren waren die Ersten, welche die in den Vereinsfarben Rot, Weiss und Schwarz gehaltenen Shirts in Empfang nehmen durften. Sandro Schibli, Bereichsleiter Private Banking bei acrevis, wohnte der Übergabe bei: «Es ist toll, wenn Jugendlichen im Fussball nicht nur das Sportliche, sondern auch der Sinn für gemeinschaftliches Handeln auf den Lebensweg mitgegeben werden kann. Dies unterstützen wir von acrevis gerne, getreu unserem Slogan: acrevis. Meine Bank fürs Leben.»
Die von Christian Zanol trainierten B-Junioren mit den neuen Clubshirts. (Foto: STÜRMER FOTO)
Auch C-Trainer René Huber und seine Junioren sind stolz auf die neuen Clubshirts. (Foto: STÜRMER FOTO)
Unsere Junioren mit neuem Clubshirt aus der Vogelperspektive. (Foto: STÜRMER FOTO)
Clubpräsident Daniel Studer kann diesen Worten nur beipflichten und freut sich, dass das Projekt „Clubshirt“ erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Der FC Rotmonten bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder herzlich bei der acrevis Bank für die grosszügige Unterstützung und hofft, dass die Clubshirts bei jeder Gelegenheit getragen werden.