Francisco Gonzalez, Versicherungs- und Vorsorgeberater bei Helvetia, überreicht Daniel Studer, Präsident, und Bruno Wüst, Spiko und Vize-Präsident FC Rotmonten, den Check über Fr. 800.-

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem und geht auch an den Vereinen nicht spurlos vorbei. Helvetia hat sich darum entschieden, unter dem Label „#helvetiaunterstützt“ Vereine bei Ihrer ehrenamtlichen Arbeit in der aktuellen Situation aktiv zu unterstützen.

Der FC Rotmonten darf von Helvetia einen Check in der Höhe von Fr. 800.- entgegennehmen. Francisco Gonzalez, Versicherungs- und Vorsorgeberater bei Helvetia, sagte dazu anlässlich der Übergabe: „Ich bin selbst ein aktiver Fussballer und weiss darum über die Sorgen der Vereine Bescheid. Bei der Helvetia bin ich unter anderem für das Quartier Rotmonten zuständig und freue mich daher sehr, dass wir dem lokalen Fussballverein mit unserem Solidaritätsbeitrag unter die Arme greifen können. Für Helvetia ist es zudem eine Herzensangelegenheit, da unser Hauptsitz in Rotmonten liegt.“

Der FC Rotmonten bedankt sich herzlich bei Francisco Gonzalez und Helvetia für die geschätzte Unterstützung.