Dank dem Reisebüro Agustoni können sich unsere B-Junioren über neue Trikots freuen. Als besonderes Schmankerl verfügen sie zukünftig nicht nur über Heim- sondern ebenfalls über Auswärtstrikots. Die Heimtrikots sind in der Vereinsfarbe Rot, die Auswärtstrikots vollständig in edlem Schwarz gehalten.

Seit 1922 ist das Reisebüro Agustoni in St. Gallen die erste Adresse für Reiseberatungen und -verkauf. Angela Bentele-Agustoni führt in der 4. Generation das Geschäft. Sie kennt die schönsten Reiseziele der Welt. Mit ihrer Familie wohnt sie in Rotmonten: „Als Rotmöntlerin freue ich mich über einen lebendigen Fussballverein im Quartier. Mit dem Sponsoring möchte ich meinen Dank und meine Wertschätzung gegenüber der grossartigen Arbeit des gesamten FC Rotmonten-Staffs – namentlich von Volker Sauter – ausdrücken.  Mit welchem Herzblut hier gearbeitet wird, beeindruckt mich sehr!“

Der FC Rotmonten bedankt sich herzlich beim Reisebüro Agustoni für das grosszügige Sponsoring. Im wahrsten Sinne des Wortes sind wir gespannt, wohin die Reise unserer B-Junioren führen wird.