Fussballlichtspiele St.Gallen – wir sind stolzer Partner

Der FC Rotmonten ist neu stolzer Partner der Fussballlichtspiele St. Gallen. Vom 6. bis 8. September 2018 finden die vierten Fussballlichtspiele St. Gallen statt. Die Fussballlichtspiele sind ein Filmfestival, das sich ausschliesslich auf Filmbeiträge rund um und über das runde Leder fokussiert. Die Filmbeiträge aus aller Welt werden ergänzt durch Diskussionen und Ausstellungen zum Thema Fussball.

Ruben Schönenberger, Präsident Verein Fussballlichtspiele St. Gallen, umschreibt sein Anliegen wie folgt:

«Fussball ist in St.Gallen zwar wichtig, aber irgendwie doch nicht so richtig präsent. Es war und ist uns ein Anliegen, daran etwas zu ändern. Und wie kann man den Fussball und seine gesellschaftlichen Aspekte den Menschen besser näherbringen, als mit Filmen, die nahezu sämtliche Facetten dieses Sports beleuchten…»

Mehr Informationen finden Sie unter www.fussballlichtspiele.ch.

2018-08-15T20:13:31+00:00News|