FC Rotmonten

Seit 1938

Da in Engelburg mit Kampfbereitschaft

Erfreulicher, gepflegter Fussball, viel Kampfbereitschaft und kein Aufgeben…. und natürlich die Auftaktlethargie, die bei uns leider Programm ist. So können wir unser letztes Hallenturnier in Engelburg zusammenfassen. Es war ein spannendes und tolles Turnier von unserer Mannschaft. Wir dürfen attestieren, dass die Mannschaft ihre Fortschritte gemacht hat und das auf dem Parkett eindrücklich gegen 3 starke Gegner demonstriert hat . Das stimmt uns froh auf die Aussensaison. Das Ziel ist, dieses Niveau weiterzuziehen und darauf aufzubauen.

Rotmonten – Winkeln 0:3
Rotmonten – Fortuna 8:0
Rotmonten – Abtwil/Engelburg 3:1
Rotmonten – Gossau 2:3

Schlusstabelle:
1.Gossau 9 Punkte
2.Winkeln 9 Punkte
3.Abtwil/Engelburg 6 Punkte (4 Plustore mehr)
4.Rotmonten 6 Punkte
5.Fortuna 0 Punkte

Auch wenn es zwischendurch nun doch noch schneit, wir streifen durch Rotmontens Wälder, halten uns fit, schippen Schnee auf dem Espenmoos und lassen den Ball laufen.