FC Rotmonten

Seit 1938

C-Promotion: 4. Turniersieg

Die C Promotion Mannschaft des FC Rotmonten ist weiter auf Erfolgskurs. Das 4.Turnier der Saison und der 4.Turniersieg ist unter Dach und Fach. Eine erneute starke Leistung war der Grundstein um den 10. Hallencup des FC Fortuna heute am 26.11.2017 zu gewinnen. Lediglich die Torausbeute hätte um ein Vielfaches höher sein müssen. Viel zu viele hundertprozentige Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nichtsdestotrotz reichten drei Siege und ein Unentschieden um als Tabellenerster dazustehen und den Siegerpokal in den Händen zu halten. Zusätzlich wurde uns auch noch für einen unserer Jungs der Pokal des „besten Spieler des Turniers“ überreicht. Der Preis für den besten Torhüter ging nicht an unseren Goalie, aber auch er hätte den eigentlich verdient gehabt. Es gilt jetzt bei den nächsten Turnieren weiterhin die Bodenhaftung nicht zu verlieren und dann sind  sicher auch weitere Erfolge noch möglich. Herzliche Gratulation  der Mannschaft  zu der grandiosen Serie.