ANMELDEFORMULAR

Wir können zur Zeit leider keine Mitglieder mehr aufnehmen. Melden Sie sich bitte trotzdem an und wir nehmen Sie auf die Warteliste. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

männlichweiblich

Hast du bereits ein Probetraining beim FC Rotmonten absolviert und wenn ja, bei wem und in welcher Kategorie?

Bist du bereits eingeteilt und aufgenommen beim FC Rotmonten, wenn ja bei wem und in welcher Kategorie?

Hast du schon in einem anderen Fussballclub gespielt, wenn ja in welchem und wie lange?

Gibt es von Dir einen Spielerpass?
    JaNein

Bist du in anderen Sportvereinen oder Jugendorganisationen aktiv?

Bestehen gesundheitliche Probleme, auf die im Training Rücksicht genommen werden muss?

WICHTIGE INFORMATION

• Die Junioren sind beim FC Rotmonten nicht gegen Unfall versichert.

• Der FC Rotmonten setzt sich für seine Mitglieder und Mannschaften Leistungsziele. Die Junioren sind daher zur regelmässigen Teilnahme an Trainings und Spielen verpflichtet, und ebenso ist der Mitgliederbeitrag pünktlich zu bezahlen.

• Der FC Rotmonten erwartet von seinen Junioren und den Eltern ein rücksichtsvolles und faires Verhalten gegenüber Mitspielern, Gegnern, Schiedsrichter, Trainern und Funktionären sowie Sorgfalt zum Material und den Örtlichkeiten des Clubs und des Gegners

• Die Trainer und gegebenenfalls der Vorstand behalten sich Massnahmen bei Zuwiderhandlungen vor.